Mannschaft 5

"Wenn ich nicht gerade voltigiere... dann denke ich darüber nach!"

Über uns, Neuigkeiten und Bilder

Auch wir dürfen immer neu dazukommende Voltigierer in dieser Gruppe Willkommen heißen! Wir sind die mit die Jüngsten unseres Vereines und starten Schritt-Schritt Mini auf dem großen Artani! Diese Gruppe besteht erst seit 2016 und seit November 2017 in aktueller Zusammenstellung. Unsere Trainerinnen sind immer sehr stolz auf uns - besonders als wir auf unserem letzten Turnier dieser Saison einen großartigen ersten Platz belegen. Das erste Turnier dieser Saison im Großen Weserbogen haben wir mit dem 3. Platz abgeschlossen. Ein Bild von unseren neuen Anzügen, über die wir uns unglaublich freuen, findet ihr unten. Wir freuen uns auf weitere Turniere!

Voltigierer sind:

Melissa, Isabelle, Edda, Naemi, Alisha, Mia M., Johanna, Greta 

Trainerin: Marisa Gelb

Co-Trainerin: Ramona Döring 

 

Training: Mittwochs, 15:30-16:30 Uhr (Treffen um 15:15 Uhr)

News

Am 22. April sind wir erstmals in dieser Saison in Porta an den Start gegangen und das in unseren ersten Turnieranzügen! So hat das Turnen gleich doppelt so viel Spaß gemacht und wir präsentieren sie unseren Zuschauern mit großem Stolz. 🤸🏼‍♀️🐴

Ihr werdet spätestens an unserem Heimturnier am 16./17. Juni wieder von uns hören. Bis dahin trainieren wir nochmal fleißig an Kür und Pflicht. Bis bald 👋🏼 

 

Am Dienstag, den 03.04.2018 haben wir ein Zusatztraining veranstaltet. Wir haben super fleißig an unserer Pflicht und Kür gearbeitet, die sich mittlerweile echt sehen lassen können! Dabei hatten wir sehr viel Spaß. Reichlich Essen durfte natürlich auch nicht fehlen. Ein Dankeschön an die Trainer für den tollen Tag!

BLN I

BLN II
BLN II
BLN III
BLN III

BLN IV

BLN V
BLN V
BLN VI
BLN VI